Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lola1988 am 10.06.2015, 9:33 Uhr

Hilfe für meine Freundin

danke für eure offenen Worte! ja ich denke auch, dass die Kinder beim Vater (wurde abgelehnt, da er vollzeit Arbeitet) oder bei einer dritten Instanz besser betreut werden.

Die zwei älteren Kinder (11 und 8) haben beide einen Hausschlüssel und sind immer herzlich willkommen. Die kleine (5) kann jedoch den Weg nicht alleine zurücklegen.. der Vater hat, soweit ich weiss, genügend Eier :) er hat es seiner Ex oft genug gesagt, dass es so nicht mehr geht, einen Anwalt eingeschaltet und den Kinderschutz informiert.

Ich hoffe echt, dass sich die Situation klährt denn die Girls sind wirklich zuckersüss ❤&039;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.