Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 22.03.2017, 16:47 Uhr

Hat euer Bonuskind ein eigenes Zimmer?

Also unser "Bonussohn"(10) kommt aller 2 Wochen und je die Hälfte in den Ferien. Er hat ein kleines Zimmer hier, da wir nur einen Bungalow haben und das Dachgeschoss ausgebaut ist, hat er leider 2 Dachschrägen, aber es reicht für ein Bett Schreibtisch und Kleiderschrank. Theoretisch kann er auch drin spielen. Aber er hat noch nie wirklich drin gespielt. Er meckert jetzt aber schon rum das es ihm z klein ist. Aber es gibt keine andere Möglichkeit. Ich kenne eine andere Familie da sind die Eltern am Wochenende aus dem Schlafzimmer auf die Couch umgezogen damit die Bonuskinder (in dem Fall 2) im Bett schlafen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Haben eure Stiefkinder ein eigenes Zimmer bei euch?

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung bzw. Haus. Nun überlegen wir, wie das mit den Zimmern für seine Kinder gemacht werden soll. Mein Freund hat ein Sohn (fast 8) und eine Tochter (11) Die beiden kommen jedes 2. WE zu uns. In den Ferien auch mal ...

von Tess@ 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.