Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 19.05.2015, 19:25 Uhr

hab ich nicht gesagt

es sind eben nur 4 Tage.
Da hat das Kind kein Umfeld, keine Freunde, nur den Vater und der wird irgendwann langweilig. So toll kann der gar nicht sein.
Der Sohn meines Mannes kommt auch immer seltener obwohl die zwei gut auskommen und mein Mann immer das macht, was der Junge will, wenn er da ist. Aber er ist mittlerweile fast 16, da hat man andere Interessen. Er hat ja jetzt auch weniger Kontakt zur Mutter. Wäre albern, wenn mein Mann jetzt auf seine Umgangswochenenden bestehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.