Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 19.01.2016, 10:36 Uhr

Hab ich auch gemacht

Kein Problem!
Mein Sohn hat den Namen meines Ex Mannes bekommen. Waren 10 Jahre verheiratet. Ich habe nach der Scheidung den Namen behalten.
Somit heißen meine 4 Kinder so wie ich.
In Zukunft werde ich ein zweites Mal Heiraten. Dann nehme ich zu meinem Namen seinen an. Somit also meine Kinder ihren Namen, seine seinen und ich nen Doppelnamen.
Vielleicht eine Alternative?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.