Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Whity am 30.06.2017, 18:14 Uhrzurück

Re: Gerade schwere Zeit

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Die Frage würde ich mal Frau Uebbens im Experten Forum stellen, wenn sie wieder da ist.
Ich persönlich würde auf jeden Fall bei dem bleiben, was ich gesagt habe. Also keine Ohrlöcher. Und mit ihr offen reden. Sagen, dass ich weiß, dass ich nicht die Mutter bin, ich sie aber ganz doll lieb habe, immer für sie da sein werde. Aber trotzdem ihr nicht alles erlauben werde, weil alles nunmal Grenzen hat.
Viel Erfolg!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien