Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Whity am 30.06.2017, 18:14 Uhr

Gerade schwere Zeit

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Die Frage würde ich mal Frau Uebbens im Experten Forum stellen, wenn sie wieder da ist.
Ich persönlich würde auf jeden Fall bei dem bleiben, was ich gesagt habe. Also keine Ohrlöcher. Und mit ihr offen reden. Sagen, dass ich weiß, dass ich nicht die Mutter bin, ich sie aber ganz doll lieb habe, immer für sie da sein werde. Aber trotzdem ihr nicht alles erlauben werde, weil alles nunmal Grenzen hat.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.