Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.12.2016, 15:33 Uhr

Geld für das Essen steht ihr zu

Wenn sie H4 bezieht (du schreibst sie ist arbeitslos) dann bekommt sie Geld für SICH, somit fehlt das Geld für die Wochenenden natürlich. Ein Freund von mir, hat alle zwei Wochen und die halben Ferien seinen sohn. Daher hat er nun Mehrbedarf beantragt und bekommt diesen seit zwei Monaten.

Ist sie wirklich zu geizig oder finanziell nicht in der Lage Sprit zu zahlen?

Das bringen und abholen, sollte der Vater mit seiner Ex abklären, das ist nicht deine Aufgabe. Auch wenn er keinen Stress möchte, es kann ja nicht sein, dass er denn Stress dann auf dich abwälzt. Zu dem ist es eine Schweinerei von ihr, das Kind zu bequatschen. Das konnte die Ex meines Partners auch super. Das ging soweit, dass die Kinder (deren gemeinsame 3 Kinder leben bei ihm) in der Schule abrutschten, sich regelmäßig übergaben z.T. pünktlich sobald die Mutter rein kam. Er hat sich mit ihr intensiv auseinander gesetzt und ihr klar gemacht, wenn sie es nicht lässt, dann wird es es übers Jugendamt klären. Seit her ist Ruhe.

Der Vater sollte diesbezüglichDRINGEND ein klärendes Gespräch mit der Mutter suchen um sein Kind zu schützen.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Thema Geld...

Also gestern hat seine Ex angerufen, der Kindergarten hätte bei Ihr Geld abgebucht für den Monat und jetzt hätte sie kein Geld mehr ob wir Ihr was geben könnten... Mir war es so klar, dass früher oder später dieser anruf kommen wird, mein Mann hat Ihr dann gesagt, dass er ihr ...

von god-bless-u 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.