Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela_mit_alex am 20.06.2017, 18:49 Uhr

Geheiratet/Geschieden und neuen Partner Schwanger und neue Heirat

ihr könntet auch den ehemann von deinem ex-mann alle annehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kann der neue Partner der Vater werden?

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Vor kurzem habe ich jemanden kennen gelernt wo sich eine Beziehung daraus entwickelt hat. Nun möchte der Mann gerne, dass mein Sohn 10 Jahre, ihn als Papa hat bzw. möchte er gerne der Papa sein. Der richtige Vater hat schon seit Jahren kein ...

von Leonchen 2006 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Patchwork und schwanger...

Hallo. Kurz zu mir. Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem ex mann getrennt. Ich lebte dann mit unseren beiden Jungs (damals 3 und 6 Jahre alt) vorübergehend alleine. Dann lebe ich nun seit etwa 10 Monaten in einer PatchworkFamilie. Mein neuer Partner mit seinen 2 Kindern ...

von Ungeduldine2 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kind in neuer unbekannter Familie - was tun?

Ich brauche einfach mal einen Rat. Ich bin vom Kindsvater getrennt und mein Ex-Freund wohnt mit seiner neuen Freundin und ihrem Kind zusammen. Unser Kind (4) ist alle 2 Wochen für ein paar Tage da und 2x zwischendurch. Kontakt gab es bisher nicht, außer man ist sich ab und zu ...

von loeckchenmaus 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Der Papa möchte seine neue Leebnsgefährtin zu den Besuchen mitbringen

Hallo zusaamen, meine Tochter ist sechs Monate alt und ihr Papa möchte nun zu den Besuchen seine neue Lebensgefährtin mitbringen. Die Kleine hat sicher noch nichts von diesen Besuchen und ich habe das Gefühl, dass es einfach darum geht, die Neugierde der Freundin zu ...

von Sky78 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Muss man mehr Alimente zahlen bei Heirat und neuer Steuerklasse?

Halli hallo, meine Frage steht ja schon oben... Ist das so? Also wenn wir heiraten würden, würde mein Partner Steuerklasse 3 bekommen, ich 5. Dadurch ist ja bei 3 mehr Netto, bei 5 aber ja weniger. Habe gehört, dass man dann mehr Alimente zahlen muss... Wenn das echt so ist, ...

von Angi123 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Wie lange hat es gedauert, bis die Kinder gutes Verhältnis zu neuem Partner...

Hatten? Unsere Situation ist etwas komplex. Ich habe zwei Kinder, 2 und 4. mein Mann ist 2015 gestorben und ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Partner kennengelernt, mit dem es super passt. Er ist unserer Situation gegenüber sehr offen, meine kleine hat ihn sofort ins ...

von tschichen 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

patchwork-der neue Alltag

Hallo, seit gut zwei Wochen wohnen wir jetzt zusammen, mein Freund mit Sohn, meine drei Kinder und ich. Die riesigen Bedenken meines Freundes wegen dem Schulwechsel waren bisher unnötig. Der Junge hat gleich gut Anschluss gefunden und auch allgemein fühlt er sich wohl. Ich ...

von jannas 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Schwanger mit einer 15 Jährigen und einer 11 Jährigen :-)

Die Zeit rennt, .... nun ist es doch soweit. Morgen müssen wir noch 2 Dinge abgeben, dann gibt der Notar die Adoptionsunterlagen ans Gericht. Die unerreichbare Mutter hat doch tatsächlich dem Notar die an sie gemailten Formulare samt Unterschrift und Persokopie gefaxt und ...

von Sternenschnuppe 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie den kindern die schwangerschaft beibringen?

Hallo ihr lieben , ich bin 30 und mama von 3 kindern (15,11,8) bin gelernte zahnmedizinischd fachangestellte und maxhe gerade noch eine ausbildung zur kinderkrankenschwester... also, mein leben der letzt monate gleicht einem film:-D... wohl nicht der schoenste. im ...

von Anika1984 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie den kindern den neuen partner vorstellen?ich bin überfragt...

hallo ihr, ich habe eine frage an alle erfahrenen patchworkeltern... ich bin seit oktober von meinem mann getrennt, er ist direkt ausgezogen und zu seiner ex zurück, vorerst nur zum übernachten aber mittlerweile denke ich und das wird auch so sein, das er mit ihr seine zukunft ...

von BaJo0512 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.