Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nils am 04.10.2017, 12:50 Uhrzurück

Re: Geburtstag Halbbruder

Also wenn der Halbbruder schon erwachsen ist, sie kaum Kontakt haben und deine Tochter nicht möchte - wieso sollte sie dann mit?
Mein Sohn hat auch ein Halbschwester. Er liebt sie allerdings sehr (obwohl sie sich ungefähr 3 x im Jahr sehen und sie 4 J. älter ist als er). Er möchte immer mit, wenn wir sie besuchen. Wenn er allerdings mal nicht mehr mit möchte, dann müsste mein Mann das akzeptieren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien