Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Finale am 04.10.2017, 8:59 Uhrzurück

Re: Geburtstag Halbbruder

ja der Kontakt ist sehr lose. Als der Junge noch immer bei uns zu Besuch war, wollte mein Mann immer mit ihm allein seine Zeit verbringen, was irgendwo verständlich ist, aber den Kontakt unter den Geschwistern hat das natürlich nicht gefördert. Jetzt ist er erwachsen und interessiert sich natürlich nicht so sehr für seine kleine Schwester, er wird es sicher nicht einmal bemerken, wenn sie nicht zu seinem Geburtstag kommt, aber manchmal denke ich mir, wenn der Kontakt noch weniger wird, ist es auch nicht gut.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien