Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 04.10.2017, 8:59 Uhr

Geburtstag Halbbruder

ja der Kontakt ist sehr lose. Als der Junge noch immer bei uns zu Besuch war, wollte mein Mann immer mit ihm allein seine Zeit verbringen, was irgendwo verständlich ist, aber den Kontakt unter den Geschwistern hat das natürlich nicht gefördert. Jetzt ist er erwachsen und interessiert sich natürlich nicht so sehr für seine kleine Schwester, er wird es sicher nicht einmal bemerken, wenn sie nicht zu seinem Geburtstag kommt, aber manchmal denke ich mir, wenn der Kontakt noch weniger wird, ist es auch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.