Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 02.11.2016, 17:36 Uhr

Frage

Bis jetzt war es so, dass ich alles für ihn mitgemacht habe. Wir leben seit 2 Monaten zusammen erst. Die ersten Monate brauchte ich nichts zahlen, weil das Geld in die Einrichtung und etc pp geflossen ist. Jetzt soll es eben so laufen, wie oben beschrieben. Gestern sagte ich ihm, dass ich dann seinen Kram nicht mehr machen werde, da ich mich so benachteiligt fühle. Er hat eine Nacht drüber geschlafen und gesagt, dass er so wie ich vorgeschlagen habe, nicht leben möchte. Entweder so wie er will oder gar nicht. Ich bin soo doof, hab alles für ihn aufgegeben, meine Kinder die Schule gewechselt, alles neu. Ich habe hier keine Familie,keine Freunde. Egal, selber Schuld. Muss ich mit klarkommen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein mit meiner Meinung dastehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.