Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.11.2016, 17:14 Uhr

Frage

Wie gestaltet ihr gemeinsame Mahlzeiten? Kocht ihr auch getrennt? Oder darfst sein Schnitzel, seine vier Kartoffeln und den viertel blumenkohl von ihm mit kochen?
Ich finde das hört sich extrem verückt und gleichzeitig sehr anstrengend!!!

Ich würde mir sehr veräppelt vorkommen. Hast du ihn schon mal gefragt wie er sich das vorstellt wenn du deine Ausbildung machen willst? Oder was wäre wenn du ins Krankengeld fallen würdest?
In einer Beziehung sollte man füreinander da sein.
Das erste was ich machen würde wäre nix mehr für ihn machen oder noch besser ihm deine Arbeitszeit mal in Rechnung stellen, soll er selber seinen kram machen.
Vielleicht lernt er es so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.