Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenyx am 16.02.2017, 12:15 Uhr

Frage bzgl. der Väter-Wochenenden

Das mit dem "sich aus dem Weg gehen" wäre für mich, wäre ich in der Situation, auch ein denkbarer Weg. Sie handhabt das aber, aufgrund der anderen zwei Kinder, dann so, dass sie sich halt auch komplett bei Papa und Kindern aufhält.
Er erntet wohl eh schon immer merkwürdige Blicke, weil sie ihm die komplette Schuld an der Trennung gibt und das vor allen Leuten (auch Erzieher und Co) so kommuniziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenenden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.