Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 16.02.2017, 11:40 Uhr

Frage bzgl. der Väter-Wochenenden

Die Mutter sollte wohl eigentlich vor der Zusage zu Turnieren oä über den Termin informieren und ihn dann bitten, dort zu- oder abzusagen bzw. ihr entsprechend Bescheid zu geben, damit sie das machen kann.

ABER: grundsätzlich finde ich es für Kinder nicht schön, wenn Aktivitäten, die sie gern machen möchten, daran scheitern, weil gerade Papa-Wochenende ist. Das sind ja nicht nur Schulveranstaltungen, sondern können auch Geburtstagseinladungen, Sportveranstaltungen oä sein. Da sollte ein Kind dran teilnehmen können, wenn es möchte, auch wenn Papa-Wochenende ist. Sonst finden Kinder die Papa-Wochenenden irgendwann doof, weil sie da ihre gewünschten Sachen nicht machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenenden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.