Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.03.2014, 9:42 Uhr

Finanzen in Partnerschaft.

Er hat dir ganz klar gezeigt und gesagt, wie er sich das finanziell vorstellt. Für 5 Tage die Woche schuldet er seiner Ansicht nach nur Brot und Käse. Für 7 Tage die Woche nur 1/4 der fixen Ausgaben. An den variablen Kosten für deine Kinder wird er sich zu 0% beteiligen.

Kostenmäßig wirst du also beim Zusammenzug mit ihm auf keinen Fall Vorteile haben, eher sogar draufzahlen (siehe 5 von 7!). Überlege dir vorher, ob du das so willst und mach deine Entscheidung dann davon abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Finanzen ändern sich brauch mal einen Rat

Guten Morgen, ich brauch mal einen Rat zwecks Finanzen zwecks Patchwork. Ich bekomme derzeit ALG 2 , geh arbeiten und die Kids bekommen ausser Unterhalt kinder nichts. Mein freund geht arbeiten und wird bei mir noch nicht in die BG einbezogen was sich bald ändern ...

von Madleen74 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Wie teilt ihr die Finanzen auf?

Hallo Ich möchte mal ganz neugierig fragen, wie ihr die finanziellen Dinge aufteilt. Wir sind seit einem Jahr zusammen wohnen 3 Monate gemeinsam. Ich habe 2 Kinder er keins. Es existiert ein Gemeinschaftskonto da überweise wir einen Betrag drauf. Den Rest macht jeder für ...

von schmollmund 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.