Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 27.06.2017, 17:56 Uhr

Etwas anders ...

... bei uns. Wir haben auf einen Schlag drei Kinder bekommen.
Meine Schwester und ihr Mann sind bei einem Autounfall verstorben.
Ihre drei Kinder sind zu uns gekommen. Der Große war vier, die Mittlere zwei Jahre alt und die Kleine kam am Tag des Unfalls per Kaiserschnitt zur Welt.
Allerdings kannten wir auch die Großen von Geburt an, hatten ein sehr enges Verhältnis zu allen.
Für uns war es gar kein Problem, jetzt plötzlich drei Kinder zu haben. Hatten durch die häufigen Besuche aber auch schon etwas Erfahrung. Und ich habe die Ausbildung zur Erzieherin.
Schwierig war mit der eigenen Trauer und die der Kinder umzugehen. Es gab in der ersten Zeit so viele Tränen.
Jetzt nach vier Jahren (wie schnell doch die Zeit vergeht) läuft es überwiegend genauso, wie in anderen Familien auch. Gibt hier und da mal Probleme, aber wer hat die nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.