Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 10.03.2014, 14:21 Uhr

Erste Zeile muss natürlich Ex hat in diesem HAUS über 10 Jahre....

OT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Nach Papa-we will Sohn nicht mehr nach Hause

Hallo, Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ich bin mit dem Vater seit über 3 Jahren auseinander. Seit Dezember 2012 ist mein Sohn von Fr bis So bei seinem Vater und dessen neuer Freundin.. Er fühlt sich dort sehr wohl und geht gern hin. Hier Zuhause leben noch mein Freund und ...

von STJ1203 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.