Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 12.03.2014, 8:59 Uhr

Er sieht sie lieber wochenlang nicht

er möchte halt ein familienleben mit uns allen . ich könnte nicht mit ihm mit weil dann meine kinder allein wären . aber du hast schon nicht unrecht , es ist schon eine gewisse sturheit da , aber von beiden seiten .
ich hab immer so ein glück . der vater von meinen großen söhnen ( 17 , 19 ) hat seine kinder seit 14 jahren nicht gesehen , weil er mir ( sturheit !!!! ) damals bei der trennung absolut nicht sagen wollte , wo er wohnt . als ich sagte , wenn ich das nicht weiss , mit kompletter adresse und telefonnummer , kann ich sie ihm nicht geben . sein kommentar : das geht dich nichts an , dann gibst du sie mir halt nicht .
sturköpfe scheinen bei männern mein beuteschema zu sein ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.