Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.01.2014, 13:05 Uhr

Er hat beim Jugendamt angerufen

Die sagen er soll sich seine Sorgen machen.
Aufgrund dessen wie die Kinder bei uns gelandet sind würden sie sich aktuell eindeutig gegen Umgang aussprechen.
Aber solange KM die Behörden nicht kontaktiert sollen wir gar nix machen.
Die Große hat sie blockiert, klares Statement, die Kleine geht es noch zum Psychologen.

Die Kinder wissen dass sie können wenn sie wollen, aber das ist für beide derzeit absolut unvorstellbar.

Puh,.......

Ich meine die Große ist 13, da mache ich mir weniger Gedanken, die weiß genau was sie will.
Aber die Kleine mit ihren neun Jahren ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.