Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Yasemina am 16.02.2013, 16:33 Uhr.

Re: Elternzeit ... soll Dein Mann doch im Herbst 1 Monat

Kann deine Angst erst einmal sehr gut verstehen. Natürlich weiß man vorher nicht, wie sich bis dahin alles eingespielt hat und welches Temperament das Kleinste haben wird ;). Trotzdem stimme ich den anderen zu, dass dein Mann sich da mehr reinhängen muss. Da gibt es gar keine Diskussion. Er sieht seinen Sohn nicht oft und kann sich nicht immer mit der Arbeit rausreden. Für viele Männer ist die Arbeit nämlich auch ein guter Fluchtort vorm Trubel zu Hause! Ehrlich gesagt, würde ich da ein bissl mehr Druck machen! Die ein-zwei Stunden am Abend reichen überhaupt nicht!
Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia