Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hadianne am 11.02.2013, 11:36 Uhr

Elternzeit ... soll Dein Mann doch im Herbst 1 Monat

Das hat er versucht anzusprechen. Keine Chance, leider! Das würde ich auch megaobertoll finden.

Hab aber auch nochmal mit ihm geredet, er hat seiner Ex gesagt, dass mir das zu viel werden könnte und wir versuchen dann spontan zu sein.

Hab ihm auch nochmal gesagt, dass ich finde, dass er auch präsent sein sollte, wenn sein Sohn so lange da ist, zumindest einen halben Tag. Er kommt nämlich eigentlich wegen seinem Papa, nicht wegen mir.

Ich würde das bei meinen Kindern auch nicht machen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, sowohl meinem Mann, als auch meinen Mädels gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.