Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Hadianne am 11.02.2013, 11:36 Uhr.

Re: Elternzeit ... soll Dein Mann doch im Herbst 1 Monat

Das hat er versucht anzusprechen. Keine Chance, leider! Das würde ich auch megaobertoll finden.

Hab aber auch nochmal mit ihm geredet, er hat seiner Ex gesagt, dass mir das zu viel werden könnte und wir versuchen dann spontan zu sein.

Hab ihm auch nochmal gesagt, dass ich finde, dass er auch präsent sein sollte, wenn sein Sohn so lange da ist, zumindest einen halben Tag. Er kommt nämlich eigentlich wegen seinem Papa, nicht wegen mir.

Ich würde das bei meinen Kindern auch nicht machen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, sowohl meinem Mann, als auch meinen Mädels gegenüber.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia