Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.06.2014, 7:19 Uhr

einfach mal von der seele schreiben...

Meine Kinder sind 10 und 11 und wenn ich einen Mann kennen lernen würde müssten meine Kinder sich nicht ihm anpassen, bis es für ihn wirkt als wäre es leicht mit uns.

Dein Kind ist 1,5 es scheint schwierig zu sein und nun soll es sich an einen fremden Mann gewöhnen.

PS: Ich würde auf keinen Fall unterstützen, dass der Vater sich das easy Kind mitnimmt und das kleine Kind links liegen lässt. DAS zu klären wäre mir wichtiger als was mit dem neuen Mann ist. Wie soll das kleine Kind aufwachsen, wenn es merkt, es war der Trennungsgrund und Papa ist es weniger wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.