Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sky78 am 12.12.2016, 21:10 Uhr

Du bist die Hausherrin!

Oh je, wenn ich lese, das er sich in ca. zwei Jahren vielleicht gar nicht mehr kümmert, macht mich das irgendwie traurig. Aber ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich passiert. Aktuell macht sie ja fast täglich etwas Neues und das ist für Ihn auch noch interessant (erster Brei, erste Erkältung, erster Zahn, krabbeln, ....). Doch das wird sich ja auch ändern. Umso mehr müsste ich mich also anstrengen eine gewisse "Harmonie" zu erhalten, damit er sich weiter willkommen fühlt. Mehr kann ich da nicht machen, richtig? Da hört sich dein Vorschlag schon gut an. Ein Treffen auf neutralem Boden wäre dann wohl angebracht. Vielleicht reicht ja auch ein einziges Treffen, damit sie ihre Eifersucht ablegen kann. Ab wann muss ich die Kleine denn Mitgeben? Noch vor dem 6 Lebensjahr?
Dein Vorschlag zu erklären, dass ihr Papa viel arbeitet, woanders wohnt und wenig Zeit hat - finde ich schon tröstlich. Das wird die Kleine dann vertsehen, wenn sie groß genug ist. Danke.
Mit dem "Onkel" kam er selbst um die Ecke, da werde ich jetzt auch noch dran arbeiten müssen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.