Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.05.2016, 16:00 Uhr

Die unerwünschten Anhängsel-Kinder...

Und ich finde schon, dass er zu verstehen ist in Bezug auf das Taschengeld! Wahrscheinlich steckt Eifersucht dahinter. Immerhin verbringt der leibliche Vater die ganze Woche mit der Stieftochter. Und von wem das Taschengeld der Tochter kommt-weiß er das? Also, dass sein Vater das nicht bezahlt, sondern du von deinem Gehalt? Bekommt er denn zu Hause von der Mutter Taschengeld. Wenn ja, ist das ähnlich hoch, wie das deiner fast gleichaltrigen Tochter?
Wenn nicht, dann würde ich ihm auf jeden Fall ein Taschengeld in der gleichen Höhe wie das der Tochter geben!

Ehrlich: Die einzige Person, die hier wirklich geldgeil ist, bist du. Du schreibst hier von nichts anderem als den Kosten, die das Kind deines Partners verursacht und rechnest penibel auf.
Ein 9-jähriger Junge ist nicht "geldgeil". Er findet Geld interessant und irgendwoher hat er es, dass Geld eine so wichtige Rolle spielt. Er scheint aber ja durchaus bereit zu sein, etwas dafür zu tun, wenn er Schrott sammelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.