Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phänomen am 02.09.2014, 21:26 Uhr

Die Tochter meines Freundes

ich verstähe nicht ganz warum sich alleinerziehende Mütter gleich so angesprochen fühlen, ich denke gerade an die Tochter meines Freundes und ja wir haben auch ein gemeinsames Kind und ich wurde auch erzogen und musste so einiges können, zumindest wurde ich dazu gestrebt damit ich selbständig durchs Leben komme also verstehe ich nicht warum sich hier gewisse Damen aufregen! Keiner Dame ist irgendwas Recht an Ihrer Beziehung , aber wenn ich mich trenne dann weis ich warum und wenn Kinder im Spiel sind dann muss ich doch bedenken das man Mutter und Vaterrolle ersetzen muss weil der eine oder andere nicht immer da sein kann aber hier ist die Problematik ganz anders, die Mutter ist nie da und oma und opa sind die einzigen bezugspersonen die ihr natürlich nicht alles beibringen weil sei die kleine verwöhnen wollen was deren auch recht ist im gewissen ausmass nur mein freund arbeitet auch und wofür bekommt die die ex ihr unterhaltsgeld? wir haben mausi oft bei uns und unternehmen gerne alles was ein Kind braucht. Aber Mutti ist nicht umsonst Mutti!!! Ein Kind braucht die Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.