Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 11.11.2014, 21:09 Uhr

der sohn meines partners will mich los werden.

Ach Gott mir tut das arme Kerlchen ganz tüchtig leid.
Nein,dich meine ich nicht,sondern den Sohnemann.
Ein Jahr nachdem seine Mama verstorben ist ,kamst du in die Familie.Das ist wirklich verdammt früh.
Der Junge hat gerade seine wichtigste Bezugsperson verloren und du kommst und veränderst alles.
Und was ich noch dramatischer für den Jungen finde,du hast eine sehr negative Einstellung der verstorbenen Frau gegenüber.
Mit der Aussage "jegliche Erziehung fehlte" lehnst du dich natürlich gefährlich weit aus dem Fenster und dieses Negative merkt der Junge doch.
Wie schrecklich,er vermisst seine Mama,ist noch voll drin in seiner Trauer und dann kommt nach einem Jahr eine neue Frau und meint alles anders machen zu wollen!?
Ich hoffe der Junge kommt damit klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.