Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 11.11.2014, 19:05 Uhr

der sohn meines partners will mich los werden.

Du hast geschrieben "was mir sehr weh tut " , das meinte ich.
Er braucht Zeit, Zeit , Zeit.
Und gerade wenn er große Angst hat wieder einen Verlust zu erleben, dann denkt er sich als Kind, lieber gleich als später.

Meine Theorie.

Daher, dranbleiben, Grenzen respektieren und ihm die Zeit geben die er braucht.
In vielen Städten gibt es Trauergruppen für Kinder, vielleicht wäre das was für ihn ? Da ist er unter Kindern die auch den Verlust eines Elternteils erleben mussten.
Ansonsten seid ihr dann ja auf einem guten Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.