Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ria kay am 11.11.2014, 18:28 Uhr

der sohn meines partners will mich los werden.

Die entwicklungsstörung wurde von Ärzten mehrfach festgestellt und bestätigt. Der kleine erhält deswegen div. Therapien und schulbegleitende Maßnahmen.
Nein, den Tod seiner Mutter hat er mit Sicherheit noch nicht verarbeitet, das War eines der Probleme, die ich meinem partner als allererstes erklärt habe und ja, er hat an der nicht Erziehung auch seine Aktie. .. das weiß er nun mittlerweile auch.
Die Regeln wurden mit uns allen dreien ausgearbeitet und er hat zeitgleich positiv regeln bekommen ( also wenn zum Beispiel zu Bett gehen ohne geZicke klappt, darfst du dir am nächsten Tag ein Spiel aus suchen, dass wir zusammen spielen )
und zu dem beleidigt - ich bin nicht beleidigt, ich bin ratlos ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.