Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 28.03.2015, 18:23 Uhr

das ging natürlich alles sehr schnell, zu schnell für Kinder die gerade

ihr Umfeld verloren haben, kurz danach zieht direkt ein neuer ein und schon kommt das nächste Kind ins Nest geflogen.-Meine Meinung-

Sicher ist das Verhalten des großen nicht schön, es ist dein Leben ja, aber auch das seine, und das wurde gerade innerhalb kurzer Zeit ganz gewaltig auf den Kopf gestellt und statt erstmal halt zu bekommen findet nur Veränderung statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.