Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 19.02.2017, 13:10 Uhr

das WortMama

Ganz ehrlich,meiner Meinung nach kannst du ihm das nicht logisch erklären.
Du bist nicht ihre Mutter Punkt.
Du könntest ihm rollten dass es dir schmeichelt (wird wohl so sein) oder was du daran so toll findest aber erklären kannst du es ihm logisch nicht.
Ist für mich nicht logisch zu einer Frau die eben nicht Mama ist Mama zu sagen.
Wieso auch?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut.
Würde es dich nicht stören wenn dein Sohn zu einer andere Frau Mama sagt?
Ich würde dem Mädchen einfach immer wieder sagen,dass jeder eben nur eine Mama und Papa hat und sie hat ihre Mama und ihren Papa und du bist eben Bianca die Freundin von Papa.
Du kannst dich ja dennoch gut mit ihr verstehen,aber wieso Mama sagen? Ist für mich auch nicht logisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.