Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 05.01.2016, 13:29 Uhr

Das Kind hat doch klar gesagt sie möchte nicht dass er kommt

Ganz klar: es ist die Erstkommunion des Kindes! Es muss sich wohl fühlen! Und ich denke es sollte entscheiden wer kommt und wer nicht. Wir hatten 2015 Erstkommunion. Wunsch: Papa soll dabei sein aber OHNE Freundin und Ihrem Kind. Fand Papa niht toll er hatte mich sogar angemotzt dass er dies auf Dauer nicht respektiere DA sie ein Recht hat mitzugehen. Nun aber es sind Feste der Kinder und ich finde sie haben ein REcht darauf mitreden zu dürfen. Und wenn das kind den Wunsch äussert Papa soll nicht kommen, dann würde ich diesen Wunsch respektieren, der Vater hat ja immer noch die Möglichkeit den Gottesdienst zu besuchen somit ist er niht ganz aussen vor. Diese Möglichkeit gaben wir im übrigen auch der Freundin des Vaters, wurde aber nicht angenommen da sie der Kirche nicht zugehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.