Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 15.08.2016, 0:04 Uhr

darum geht es aber trotzdem nicht...

Ohne jetzt deinen ganzen Roman gelesen zu haben, der für die AP vielleicht sogar hilfreicht ist. Genau wie mein Post eine Unterstützung sein sollte, den DU ja nicht lesen musst.

"Es ist aber tatsächlich so, dass nahezu alle Kinder in den 5. Klassen mittlerweile Smartphones besitzen."

Bei uns ist das eindeutig nicht so. Vielleicht lebe ich hinter dem Mond oder am Arsch der Welt, aber hier können Schüler noch ohne Smartphone kommunizieren. Erkrankten Kindern werden hier Kopien vorbei gebracht, ganz ohne Smarthone. Und es wird Nachmittags sogar noch zusammen gespielt, ohne Notebook, einfach auf der Straße oder im Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.