Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Tisa24 am 26.01.2013, 20:29 Uhr.

Re: Darf sie das? Partnerin meines Exfreundes

ja wie das mit dem Gericht entschieden worden ist, war diese Angst noch nicht da, es fängt sehr heftig an seitdem es immer länger mit der eine woche hin und her ist, sie kannte das ja auch nicht;

Ist schwer zu erklären, mein Ex ihm intressiert nur seinen Ruf, das er gut da steht und macht mich sehr schlecht, er streitet alles ab, mit der angst und mit seiner partnerin, wie gesagt draussen zeigt er anders als bei ihm zu hause, wenn sie zu hause sind ist ihm sozusagen wenn ich meiner tochter glaube schenke alles scheissegal hauptsache er muss sich nicht kümmern und schiebt sie weg, aber wenn sie auf der strasse sind zeigt er sich gutwillig, aber das muss man ja alles beweisen können, das ich aber nicht kann. und die partnerin nimmt alles in der hand, auch gespräche was ich eigentlich mit ihm besprechen soll, macht sie oder ist immer dabei, habe es auch weitergegeben, bei uns läuft es etwas kritisch zu. also kurz gesagt, ihm ist es egal was ist, leider :(

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia