Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maemka am 27.07.2017, 14:15 Uhr

Daran hätte ich nie gedacht....

Ich bin auch geschieden und habe der Kinder zuliebe den Namen meines Exmannes behalten. Nun kommt Kind Nummer drei mit meinem neuen Lebensgefährten und es wird so heissen wie mein Partner. Da wir durchaus vorhaben, zu heiraten, hatten wir dieses Thema auch schon diskutiert und beschlossen, dass ich dann einen Doppelnamen annehmen werde, in dem dann sozusagen beide Familiennamen der Väter vorhanden sind. Der Familienname wir der meines Lebensgefährten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.