Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 14.02.2016, 16:09 Uhr

Danke...

...für die Antworten.
Ich hatte eigentlich befürchtet, Kritik zu bekommen. So in der Art, der arme Junge...
Aber sooo unnormal sind meine Gefühle wohl nicht.
Das die Kinder untereinander Stieg Geschwister sind, ist mir bewusst. Das mit den Halbbruder kommt von den Kindern. Damit meinte ich nur, daß die Kinder generell sehr offen für das neue sind.
Einen festen Termin abends in der Woche habe ich mit meinem Freund. Das ist auch schön.
Wir versuchen es uns auch abends zu Hause bewusst schön zu machen, wenn die Kinder im Bett sind. Aber nach einer gewissen Zeit mag dann mein Freund immer mal schnell nach seinem Sohn gucken
Mal länger zusammen weg ist leider nicht. Auch wenn meine Kinder nicht mehr so klein sind, kann ich sie nicht ständig und ewig alleine lassen. Kontakt zum Vater gibt sporadisch alle paar Wochen telefonisch.
Aber ihr habt schon recht, es braucht sicher alles Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.