Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 04.09.2014, 10:20 Uhr

Da lob ich sie mal...

Meine Schwägerin, mit der ich sehr gut befreundet bin, hat mir danach auch nochmal gesagt, wie sehr die KM sich darüber aufgeregt hat und was für ein Theater sie gemacht hat.

Ich weiß, ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen. Aber sowas tut schon weh. Mein Mann wird sie am Wochenende mal darauf ansprechen und ihr versuchen klar zu machen, wenn sie solche Sachen sagt, sie mal nachdenken soll, wie weh sie mir damit tut.

Ich hab ja selbst schon gemerkt, dass sie sauer ist, da sie mal wieder nicht auf SMS bzw. Anrufe von mir antwortet. Sie hat sich die Woche dann erst gemeldet, als sie was von mir wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.