Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mese75 am 28.02.2017, 22:28 Uhr

Bin am Ende....

Hallo und danke für eure Antworten.
Seit zwei Kahren sind wir zusammen. Eigentlich geht das schon von Anfang an so. Er war am Anfang sehr eifersüchtig, wenn meine Kids vor ihm mit mir gekuschelt hatten. Das sagte er mir und wollte, dass ich das nur noch in seiner Abwersenheit mache. Fand das sehr seltsam, wurde diesbezüglich sehr verstört was den Umgang mit meinen Kindern belangt. In dieser Zeit hatte er seine Tochter nur alle 4 Wochen sehen können, da die KM nur Stress machte. Dann konnte seine Tochter alle zwei Wochem kommen und da fiel es mir auf, dass aber der Herr vor meinen Augen mit seiner Tochter gekuschelt hatte. Das hätte mich nicht gestört, wenn er damals mich nicht darauf angesprochen hätte. Nur ich finde, die Regeln die er aufstellt, muss er sich dann auch selber daran halten!!! Da wären wir wiederbei dem Punkt, alle müssen sich an Regeln halten, nur er und seine Tochter nicht. Dadurch, dass er mich auch vor ihr abdegradiert, habe ich mittlerweile nur negative Gefühle für seine Tochter, Hass trifft es leider schon ganz gut. Sein Verhalten wird auf seine Tochter projiziert und sie fördert es auch!!! Er will sich jetzt eine zweite Wohnung mieten, wo ich aber absolut dagegen bin. Der Grund, wir erwarten unser erstes Kind und ich will nicht am Kinderwochenende mit den Kindern allein gelassen werden. Das ist keine Ehe für mich und das habe ich ihm auch so gesagt. Seine Tochter hat in einigen Bereichen Verhaltensauffälligkeiten, die ich schon angesprochen hatte. Daher klammert sie so sehr an ihrem Vater. Sie will noch nicht mal, dass ich sie zu Bett bringe..... von ihrer KM bekommt sie auch noch einiges negatives zu meiner Person eingetrichtert.
Ich weiß nur, dass es so nicht mehr weiter geht, da er nicht mit mir an einem Strang zieht, sondern eher hinter seiner Tochter steht, als hinter mir !!! Das gibt mir zu bedenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.