Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.06.2014, 17:24 Uhr

Bei mir gäbe es nichts :-)

Hallo,

ich finde, dass es "besondere" Tage geben muss/soll, an denen nur EIN Kind im Mittelpunkt steht.
Und das ist nun mal die Einschulungv.
Da nbekommst DIESES Kind eine Schultüte, die anderen bekommen sie dann, wenn SIE eingeschult werden.
Ja, das mag auch mal Trotz und "ich will aber auch haben" hervorrufen, aber umspo besonderer ist dann eben auch dieser Tag wenn DAS andere Kind dann dran ist.

Da muss man dann eben auch mal durch 5-10 Minuten Trotzanfall druch.
... und glaube mir, DIE hatte ich hier wirklich zur Genüge :-)

Gruß

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.