Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 27.06.2017, 13:40 Uhr

Andere Idee

Möglich.
Allerdings wissen alle drei, von dem Wunsch noch ein viertes Kind zu bekommen.
Manches lässt sich vor drei Kindern einfach nicht verheimlichen.
Gerade die Kleine freut sich darauf, nicht mehr die Jüngste zu sein.
Sie hat sogar schon ihr Spielzeug aussortiert, fürs evtl. vierte.
Da haben wir sie etwas gebremst, denn noch ist es nicht so weit.
Ich denke eher, dass der Umzug die Hauptursache ist. Von NRW nach Bayern.
Seit ihre große Schwester (kommt nach den Ferien in die Schule) ihr erzählt hat, sie will keine Ohrlöcher, weil die auch mal wehtun können und immer saubergemacht werden müssen, will die Kleine auch keine mehr.
Auch das Thema `du bist nicht meine Mama´ ist bisher nicht wieder aufgekommen.
Gekuschelt wird eigentlich jeden Abend, nur wenn eines der Kinder zeigt oder sagt `ich will nicht´ dann mit diesem nicht.
Da ich nur Stundenweise arbeite und mir aussuchen kann wann (arbeite überwiegend von daheim) ist für alle Kinder viel Zeit.
Das wird sich nicht ändern, egal ob noch ein Kind oder nicht.
Es sind meine Kinder, alle drei. Hatten immer ein sehr enges Verhältnis, auch als meine Schwester noch lebte. Die beiden Großen waren von Geburt an oft bei uns, hatten sogar ein eigenes Kinderzimmer (unser Gästezimmer) einfach weil wir sehr oft beisammen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.