Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.03.2015, 15:54 Uhr

Alter des Kindes..?

Als wir zusammenkamen 9 Monate, offizieller Zusammenzug 2 Jahre, Ado beantragt mit 3,5 und Geburt des kleinen Bruders.
Abgeschlossen war das Ganze als der Große 4,5 war.

Aber wie bei Dir auch, Vater hat er nie gesehen. Der wurde zwar gerichtlich anerkannt, aber unterschrieb am gleichen Tag wo er den Brief vom Notar bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Normal für das Alter?

Hallo an alle. Ich hab mal eine Frage an jene, deren Kinder ungefähr 13 und älter sind. Meine Tochter ist erst 5 und mein Sohn wird erst im November auf die Welt kommen, daher kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Problem: Der Stiefbruder meines Partners ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Geschwister-Zimmer-Frage bei großem Altersunterschied.....

Guten morgen, frage hier auch mal, da hier vielleicht auch jemand noch einen nachzügler bekommen hat und das gleiche "Problem" hat: Ich habe aus erster Beziehung eine Tochter die im Mai 8 Jahre wird. Wir haben letztes Jahr im April noch ein Baby bekommen - Tom wird ...

von Bianca78 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.