Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 27.03.2015, 14:13 Uhr

also...

nachdem wir das sowohl das Thema "Namensänderung" als auch "Adoption von Stiefkind" jetzt gerade bis ins äußerte durchgekaut haben....ich aus deinem Posting auch nich wirklich die Bitte um Infos rauslese, sondern eher deine Empörung und Wut, dass die Gesetze anderst sind, wie du sie gerne hättest (hatten wir das nicht auch gerade eben? *grübel*)...möchte ich ich zu dem ganzen Thema nicht äußern.

Aber soviel: du kennst uns nicht, wir kennen dich nicht, und wer noch alles aus dem WeltWeitWusel hier mitliest weißt du auch nicht. Ich würde dir raten, vorsichtig zu sein, mit privaten Photos deiner beiden "Männer"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.