Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattja am 21.04.2016, 10:07 Uhr

4 Jahre?

viell kann dein mann nicht anders ! Wie wurde er als kind behandelt ? viell. verlangst du zuviel? nicht gleich gehn...glaube mir das bringt dir nichts denn du kannst erst gehn wenn du auch die hintergründe kennst ...wenn du eig. gar nicht weist warum er so ist wird es immer ein fragezeichen bleiben und du wirst es nicht abschliessen könn...für dein sohn wäre ein umzug ja auch wieder ein einschnitt...lass den jung aus dem spiel und geh mal bissl tiefer bei deinem mann kindheit usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.