Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 14.05.2016, 23:48 Uhr

.... jetzt hört doch mal auf !!!

Ihr seid solche Streithähne!
Genau solche Beiträge / Antworten signalisieren wie " furchtbar " Patchwork ist!
Patchwork ein Begriff den sich mal irgendjemand ausgedacht hat , ein zusammengewürfeltes Model mit vielen Näthen.
Dabei sollte man es als individuelles Model sehen. Eine individuelle Familie mit vollkommen unterschiedlichen Charaktären.
Und so unterschiedlich die einzelnen Modelle funktionieren , so Respektvoll sollte man auch damit umgehen.
Ich schreibe es gern NOCHMAL: Nutzt dieses Forum als gewinnbringenden Austausch OHNE zu werten und Meinungen aufzudrücken, die teilweise auch noch ziemlich geschmacklos sind !
Wir hier im Forum sitzen doch in einem Boot!
Sind Mutter, Stiefmutter, Frau, Exfrau . Unser Lebensmodel ist nicht perfekt , aber sehen wir die positiven Seiten des Neumodels.

Und wenn wir hier Fragen äußern , tauschen wir uns doch einfach darüber aus, wie es bei anderen gehandhabt wird. Dann kann man schauen , ob dies auch ins eigene Model passen könnte und hilfreich ist.

Und BITTE urteilt nicht über " Zeilen ".
Niemand hier kennt genaue Umstände , Hintergründe ..... Und doch tragen wir alle gemeinsam Verantwortung für unser Leben und dass derer, welche uns anvertraut worden sind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.