Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von 19Sonnenschein82  am 15.10.2014, 10:33 Uhr

...einfach mal alles von der Seele schreiben...rat natürlich gerne gelesen....

es gibt keine "regeln" ... alles kann auslöser für einen "anfall" sein ... socken anziehen müssen / TV abschalten / in die Schule gehen /
Es ist reine Glückssache im Moment ob wir einen Tag "ohne" überstehen oder nicht ...

Meist geht ihm nach ein paar Stunden die Kraft aus und er beruhigt sich von ganz allein wieder ... wenn es garnicht geht setzten wir ihn ins Auto und fahren weg ... das hilft meistens - wobei autofahren recht gefährlich ist, wenn auf dem Rücksitz ein Kind tobt...

Ja, er geht in Judo und Fussball (je 1x die Woche) - köerprlichen Ausgleich hätte er also ...

das mit dem unterzucker kann schon stimmen - in seinem fall denke ich aber dass es auch damit zu tun hat dass er viel zu wenig trinkt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.