Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.07.2014, 11:35 Uhr

wir sollten mal dies oder jenes oder man sollte mal...

Ist schon ein k.o. Kriterium für die Arbeit ansich.
Es fühlt sich keiner angesprochen... er sagt auch oft, "wir sollten mal"... er meint damit aber "du solltest es tun Frau".
Ich mache es aber oft auch so und meine auch, "du mein lieber Ehemann solltest das oder jenes erledigen".

Man redet oft irgendwie auch aneinander vorbei. Es ist jetzt nach vielen Beziehungsjahren und Ehejahren schon viel, viel besser geworden. Größtenteils, das wiederhole ich immer wieder gern, durch Kurse, die wir belegt haben. Er über die Arbeit und ich privat für eine Ausbildung.

Unsere ganze Kommunikation ist gänzlich verändert worden. Auch er ist viel ruhiger geworden, aber nicht so sorglos und ruhig wie Deiner.

Ich kann Dir nicht direkt einen Rat geben, aber ich denke, Ihr müsst beide aufeinander zu gehen, Euch annähern.
Wenn nur einer geht und der andere stur stehen bleibt geht das nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.