Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 27.01.2017, 11:51 Uhr

(wie) ansprechen?

Hallo wir6,
Ich bin da nicht so, dass ich mit jemandem Spinnefeind bin, nur weil man in dem ein oder anderen Thread anderer Meinung war. Das heisst für mich nicht, dass man sich in einem anderen Thread nicht gutgemeinte Ratschläge geben kann. Um ehrlich zu sein, weiss ich jetzt auch gar nicht, wo wir beiden schon alles aneinander geraten sind.

EarlyBird habe ich auch schon angeschrieben. Ürsprünglich zu einem anderen Thema, aber auch zu diesem Thema hier hat sie mir Ratschläge gegeben. Sogar einen sehr guten. :-)
Das Treffen mit meiner Bekannten war gestern
Falls es noch jemanden interessiert, schreibe ich bei Gelegenheit mal, wie es lief.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.