Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 24.01.2017, 10:55 Uhr

(wie) ansprechen?

Das ist wirklich sehr schwierig.
Ich habe einen Studienkollegen, der mit seiner Tochter so ähnlich tut.
Als wir mal mit ihnen unterwegs waren, hab ich ihm schon ganz klar gesagt, dass er nicht so streng sein soll, sie noch ein Kind ist und sie absolut nichts falsch gemacht hat.
Ich weiß zwar, dass es nichts hilft und er zuhause wahrscheinlich wieder so mit ihr redet, aber ich konnte in dieser Situation nicht anders.

Ich denke, dass sie vielleicht mit ihren Kindern überfordert ist und deshalb dieses Verhalten hat.
Ich merke bei mir selbst, dass wenn ich überfordert bin eher mal schnell laut werde als wenn ich entspannt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.