Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 23.01.2017, 11:29 Uhr

(wie) ansprechen?

Ich kenne auch so eine Person und ich finde es ganz toll, das Du das ansprechen willst- entweder es ist ihr tatsächlich nicht bewusst was sie tut, oder sie merkt dann sehr deutlich, das auch andere ihr Verhalten schon bemerken und kritisieren- vielleicht schämt sie sich dann und versucht es zu ändern. Bei der Frau, die ich kenne, waren diese ewigen verbalen Abwertungen den Kindern (und auch dem Partner gegenüber, zuletzt auch mir gegenüber) in einer schweren Kindheit begründet, aber das macht es für die Kinder nicht besser.
Ich habe auch deswegen den Kontakt abgebrochen. Die Kinder anzusprechen
halte ich für den völlig falschen Weg, eher vielleicht noch den Partner- wenn der
einen vernünftigen Eindruck macht. Was er letztlich von Dir hält (warum Du Dich einmischt etc) ist ja egal, aber wach wird er trotzdem.
Oder eben SIE, mach Dich drauf gefasst, das Du dann auch einen abbekommst-
aber was soll´s, wenn es der Sache dienlich ist...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.