Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 23.01.2017, 9:59 Uhr

(wie) ansprechen?

Bei so einer losen Bekanntschaft sehe ich da auch keine Chance hier wirklich etwas zu verändern. Eher trifft das dann noch die Kinder. Denn deine Bekannte kann danach auch meinen ihre Kinder 'funktionieren' nicht, die wirken auf andere so als ginge es ihnen schlecht. Erreicht hast du dann nichts, aber die Kinder wird sie schon dafür zahlen lassen dass du überhaupt was angesprochen hast.

Das Problem sehe ich schon und es wäre schön hier etwas zu verändern. Aber wenn deine Bekannte nicht von sich aus deinen Rat will, dann wirst du da nichts erreichen, ausser vielleicht eben noch genau das Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.