Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 24.04.2017, 11:03 Uhr

@ und

100€ sind aber nicht viel. Er verbraucht ja nicht nur Essen (wobei man da mit Frühstück und Abend sicher schon über 100€ pro Monat kommt, wenn man nicht gerade auf Sparflamme lebt). Das alltägliche kostet doch auch:
Putzmittel kostet, Staubsaugerbeutel, sein Duschgel, Handseife und Toilettenpapier nutzt ja auch nicht nur die TE, seine Wäsche wird sicher auch zuhause gewaschen mit Waschmittel und falls ein Bügeleisen kaputtgeht, zahlt er das womöglich auch nicht, Spülmittel oder Tabs für die Minna, ect pp

Also zu sagen es ist ok, wenn er nur 100€ zzgl zur Hälfte der Miete gibt, weil er seltener zuhause isst, finde ich eine ganz schwache Rechnung.

Und meine Meinung ist, dass beide zahlen sollten und nicht einer einen festen Betrag x zahlt und den Rest des Monats SEIN Geld zur freien Verfügung hat, während der andere zahlt und zahlt und zahlt und am Ende des Monats nichts mehr übrig hat zum Sparen oder so, während der andere noch wesentlich mehr hat, weil er ja auch mehr verdient.
Dieses meins/deins finde ich in einer Ehe ohnehin echt albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.