Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 25.04.2017, 10:27 Uhr

@trini: Aber was ändert das...?

Zum Einen scheint er ja einverstanden damit zu sein, dass sie seit vielen Jahren für ein weiteres Kind "üben". Und was ändert es außerdem, wenn er nicht scharf auf ein weiteres Kind ist? SIE ist doch auch wichtig, oder nicht?

Ich fände es einen Schlag vor den Kopf, wenn er sich jetzt sterilisieren lassen würde, obwohl er weiß, dass sie innerlich auf keinen Fall so weit ist! Findest Du denn nicht, dass sich bei so wichtigen Entscheidungen Beide einig sein sollten...? Das ist es doch, was eine Paarbeziehung ausmacht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.